• Jobs Job bei Dr. O. Hartmann Chemische Fabrik

Projektingenieur/in für Verfahrenstechnik Prozesswasser

Dr. O. Hartmann Chemische Fabrik

Vaihingen an der Enz

Vaihingen an der Enz

Projektingenieur/in für Verfahrenstechnik Prozesswasser Dr. O. Hartmann Chemische Fabrik Vaihingen an der Enz Erarbeitung von verfahrenstechnischen Lösungen zur Prozesswassertechnik; Erstellung technischer Angebote inkl. Kalkulation (Auswahl sowie Dimensionierung der Anlagen und Konditionierungsmittel).

Chemietechnik Ist Führender Spezialist Für Wasserbehandlung Und -aufbereitung In Deutschland Und Bietet Wasseraufbereitungsanlagen Inklusive Steuerungssysteme Sowie Spezialchemikalien Zur Kühl- Kessel- Und Trink­was­ser­behandlung An Unsere Rund 70 Mitarbeiter Starke Mannschaft Sorgt Seit 85 Jahren Für Die Stetige Optimierung Und Den Dauerhaften Werterhalt Der Wasserführenden Systeme Unserer Kunden Zur Verstärkung Unseres Technischen Büros In Vaihingen / Enz Bei Stuttgart Suchen Wir Sie Als Projektingenieur/in Für Verfahrenstechnik Prozesswasser Ihre Aufgaben: Erarbeitung Von Verfahrenstechnischen Lösungen Zur Prozesswassertechnik Erstellung Technischer Angebote Inkl Kalkulation (auswahl Sowie Dimensionierung Der Anlagen Und Konditionierungsmittel) Beratung Der Außendienst-kollegen Bei Komplexen Systemen Analyse Der An­for­de­rungen Vor Ort Und Kundengespräche Gemeinsam Mit Dem Kollegen Erkennen Und Aufzeigen Von Potentialen Zur Angebotsoptimierung Zusammenarbeit Mit Ingenieurbüros Und Lieferanten Zur Klärung Der Technischen Spezifikationen Weiterentwicklung Des Produktportfolios Und Ausbau Unseres Innovativen Fern­diagnose- Und Automatisierungssystems Ihr Profil: Ingenieur/in Oder Techniker/in Der Verfahrens-/umwelt-/versorgungstechnik Der Tech­nischen Chemie Oder Einer Vergleichbaren Fachrichtung Mehrjährige Berufserfahrung Idealerweise Im Bereich Der Wasseraufbereitung Gute Kommunikative Fähigkeiten Im Kundenkontakt Und Vertriebsorientierter Blick Fundierte Edv-kenntnisse (office-standardpaket) Reisebereitschaft Für Ca Einen Tag Pro Woche Selbständiges Und Präzises Arbeiten Sowie Spaß An Der Arbeit Im Team Wir Bieten Ihnen: Arbeitsplatzsicherheit In Einem Wachsenden Familienunternehmen Flexible Arbeitszeiten Ergonomische Arbeitsplätze Freie Getränke Und Obst Sehr Kollegiales Miteinander Im Team Und Raum Zur Mitgestaltung Regelmäßige Mitarbeiterevents Und Gesundheitsaktionen Kontinuierliche Weiterbildung Und Entwicklungschancen Zum Senior Projekt­ingenieur/in Ein Neutrales Firmenfahrzeug Auch Zur Privaten Nutzung Haben Sie Ihre Chance Erkannt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichen Verfügbarkeit Ein Anschreiben Ist Nicht Zwingend Erforderlich Bitte Senden Sie Ihre Unterlagen Als Pdf-datei An: Bewerbung@dr--chemieeu AnalyseverfahrenAnlagenAnlagentechnikAußendienstAutomatisierungChemie-IngenieurChemietechnikChemischKesselwasserKlimatechnikKühlungKühlwasserKundenberaterKundenberatungProduktmanagementProduktmanagerTechnischeTrinkwasserUmwelttechnikWasser Projektingenieur/in Für Verfahrenstechnik Prozesswasser Erarbeitung Von Verfahrenstechnischen Lösungen Zur Prozesswassertechnik Erstellung Technischer Angebote Inkl Kalkulation (Auswahl Sowie Dimensionierung Der Anlagen Und Konditionierungsmittel) Vaihingen An Der Enz AnalyseverfahrenAnlagenAnlagentechnikAußendienstAutomatisierungChemie-IngenieurChemietechnikChemischKesselwasserKlimatechnikKühlungKühlwasserKundenberaterKundenberatungProduktmanagementProduktmanagerTechnischeTrinkwasserUmwelttechnikWasser

Projektingenieur/in für Verfahrenstechnik Prozesswasser
   Dr. O. Hartmann Chemische Fabrik (Vaihingen an der Enz)

Pflegefachkraft für den Beratungseinsatz (m/w/d)
   compass private pflegeberatung (Grafing bei München)

Business Analyst Salesforce und Prozesse (m/w/d)
   NOVENTI HealthCare GmbH (München)

Anlagenfahrer (w/m/d)
   Bon Gelati Haaren GmbH (Waldfeucht)